News
Maximilian Raß fällt länger aus
Die Riverkings sind wieder auf dem Eis
27.08.2018 - 20:57 - Vereine - HC Landsberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Joachim Simon
 

Die Riverkings befinden sich wieder im Training auf heimischen Eis. Als erstes testete die DNLIII Mannschaft der U20 Junioren gegen Peiting und musste sich hier sehr knapp mit 3:4 geschlagen geben.

 

Das Verletzungspech bleibt dem HCL unterdessen weiter treu. Bereits nach dem ersten Training der Bayernliga Mannschaft müssen die Riverkings den ersten Verletzten beklagen. Beim Aufwärmen stürzte Maximilian Raß ohne Fremdeinwirkung äußerst unglücklich und brach sich dabei den Unterarm. Raß wurde bereits am Montag im Unfallklinikum Murnau operiert und wird einige Wochen ausfallen. Der gesamte Verein wünscht Maxi Raß gute Besserung!

 

Im Rahmen des ersten Trainings konnten die Riverkings die neuen Trikots präsentieren (siehe Bild). Es wurde dieses Jahr von Dennis Sturm und HCL Designer Michael Matschiner entworfen.

 

Am 01.09. ab 12 Uhr werden sich allen Mannschaften und die Eiskunstlaufabteilung auf dem Landsberger Georg-Hellmair-Platz präsentieren. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Es werden Dauerkarten und Fanartikel  verkauft und außerdem gibt es die traditionelle Tombola zum Saisonbeginn. Sie wird seit Jahren von Giesela Hicks und Helga Haschka in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Eishockey  organisiert. Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com