News
ESC Kempten vemeldet die ersten Personalentscheidungen
Das Spielerkarusell beginnt sich zu drehen
12.04.2019 - 14:36 - Vereine - ESC Kempten - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Presse ESC Kempten
 

6 Wochen ist das letzte Saisonspiel der Sharks nun bereits schon wieder vergangen. Und wer denkt dass sich die Verantwortlichen und Spieler erst einmal ausruhen und die Füße hochlegen hat sich getäuscht. Viele Gespräche haben Trainer, sportlicher Leiter und Vorstand bereits mit den Spielern geführt.

Und nachdem der EV Pfronten bereits letzte Woche den Verteidiger Sebastian Schütze als Neuzugang vorgestellt hat gibt es nun weitere Abgänge zu vermelden. Ebenfalls den Verein verlassen werden Martin Niemz, Timo Stammler, Fabian Gmeinder, David Hornak sowie Fabian Zirngibl.

Und einige Sharks werden wohl leider auch die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Benjamin Waibel musste seine Karriere ja schon während der letzten Saison aus gesundheitlichen Gründen beenden. Nun kommen mit Tobias Epp und Tobias Pichler noch zwei Kemptener Urgesteine dazu.

Der ESC Kempten bedankt sich bei allen für Ihren Einsatz und Ihr Engagement auf und auch neben der Eisfläche. Wir wünschen Euch für die weitere Karriere bzw. für die Zeit nach dem Eishockey alles Gute und viel Erfolg.

Durch diese Abgänge gibt es natürlich viel Platz für Neuzugänge im Kader. Und auch hier sind die Macher des ESC schon fleißig am Werk. In den nächsten Wochen werden wir Euch regelmäßig über Vertragsverlängerungen und Neuzugänge informieren. Es darf als schon gespannt gewartet und spekuliert werden.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com