News
Mit Paul Stadler kehrt ein Brucker Eigengewächs zurück an die Amper!
Zurück im eisigen Crusader’s Castle!
19.08.2019 - 18:52 - Vereine - EV Fürstenfeldbruck - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Presse EV Fürstenfeldbruck
 

Der 20-Jährige durchlief den kompletten Nachwuchsbereich beim EVF und konnte bereits in den Jahren 2016 und 2017 mit gerade einmal 17 Jahren erste Landesliga-Erfahrungen in unserem Senioren-Team sammeln. Letzte Saison zog es Paul nach Bad Tölz in die U20 DNL Mannschaft (Division 1) um sich dort als einer der Endjahrgänge in der höchsten Nachwuchsliga zu beweisen.

Während dieser Zeit ist der Kontakt zu Paul jedoch nie abgebrochen und er besuchte mehrere Spiele unserer Ersten. Da der gebürtige Brucker im Herbst ein Studium beginnen möchte zieht es ihn wieder ins heimische Wohnzimmer. „Es ist schön wieder beim EVF zu sein und ich freue mich auf die Mannschaft“ so Stadler. „Beim Sommertraining war ich sofort willkommen und bin gespannt was die nächste Saison bringt“. Mit Paul verstärkt sich unser Kader um einen weiteren Jungen „Wilden“, der zusammen mit seinen Mitspielern, welche er noch gut aus den eigenen Nachwuchsmannschaften kennt, hungrig auf mehr ist. „Ich freue mich das, was ich in Bad Tölz gelernt habe auch im Seniorenbereich umzusetzen“. Paul wird in der Saison 2019/20 mit der Rückennummer #33 für unsere Erste auflaufen.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com