News
Maximilian Kolb und Philipp Brunenberg stürmen auch in 2020/21 weiter für den EVF
Zwei Brucker Stützen verlängern!
09.07.2020 - 15:22 - Vereine - EV Fürstenfeldbruck - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Presse EV Fürstenfeldbruck
 

Mit dem 23 jährigen Maxi Kolb können wir auf einen noch jungen aber trotzdem sehr erfahrenen Spieler im Angriff bauen, der in den vergangenen Jahren seinen Kampfgeist bewiesen hat. Der ausgebildete Polizist lief in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 65 mal für die Crusaders auf und konnte 57 Punkte (27 Tore, 30 Assists) auf seinem Konto verbuchen. Trotz seines zeitintensiven Berufs konnte Kolb einen Großteil der Spiele absolvieren und ging als Leistungsträger sowie Assistent voran. Mit seiner exzellenten Übersicht, Ruhe im Powerplay sowie Kaltschnäuzigkeit im Abschluss wird er einen großen Beitrag zum Mannschaftserfolg beitragen können.

 

Der gebürtige Brucker Philipp Brunenberg ist bereits seit 2009 im Aufgebot der Crusaders und kommt mit seinen 29 Jahren bereits auf erstaunliche 164 Spiele (89 Punkte) Im Brucker Dress. Der laufstarke Außenstürmer begeistert durch seine Schnelligkeit auf dem Eis und war in den letzten Spielzeiten eine wichtige Stütze im jungen Team. Nun befindet er sich im besten Eishockeyalter und möchte sein Potential nochmal voll ausschöpfen. Mit seiner Zweikampfstärke, Übersicht sowie starken Puckkontrolle passt Brunenberg perfekt in das Offensiv-System von Markus Kiefl und kann mit seiner Erfahrung als gutes Vorbild und Leistungsträger vorangehen.

 

Die Verantwortlichen des EVF freuen sich über die Zusagen von Maxi und Bruni und wünschen eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison 2020/21!

 
 
hockeynews@bayernhockey.com