News
Linke verlässt die Alligators
13.07.2007 - 16:54 - Vereine - EC Pfaffenhofen - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Matthias Weber
 
Nachdem die Verantwortlichen der Höchstadt Alligators zuletzt die Personalplanungen für die neue Saison durch einige Vertragsverlängerungen deutlich forcieren konnten, müssen die Panzerechsen nun einen Rückschlag verkraften. Robert Linke, der ursprünglich eine weitere Saison im Aischgrund der Hartgummischeibe nachjagen wollte, wird nun doch nicht mehr im Alligators-Dress auflaufen.
Der 23-jährige informierte die sportliche Leitung darüber, dass er aus gesundheitlichen Gründen vorerst nur noch als Trainer auf dem Eis stehen wolle, diese Funktion wird er in der Nachwuchsabteilung des Augsburger EV ausüben.
Somit müssen die Höchstadter auf der ohnehin beschwerlichen Suche nach neuen Akteuren eine weitere Lücke füllen, weshalb die sportliche Leitung tagtäglich mit zahlreichen Neuzugängen in Verhandlungen steht. „Wir werden durch den Abgang von Robert natürlich zurückgeworfen", so Schatzmeister Herbert Dresel.

Neue Homepage
Unterdessen haben die Alligators ihre neue virtuelle Heimat bezogen, die durch ein engagiertes Team innerhalb kürzester Zeit ins Leben gerufen wurde. Durch ein Softwareupdate war die alte Homepage unbrauchbar geworden, ein ohnehin längst geplanter Serverumzug und die Erstellung eines neuen Internetauftritts wurden somit auf einen Schlag erledigt. Die neue Homepage, die sich in einigen Funktionen noch immer weiterentwickelt, können Surfer unter www.hoechstadt-alligators.de besuchen.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com