News
Marius Schorr bleibt beim MEK
„Depth Scoring“ für die Luchse
01.08.2020 - 00:48 - BBZL - Bezirksligen - Allgemein - veröffentlicht von Joachim Karl - Verfasser: Benjamin Dornow - Quelle: Meldung Homepage Münchner EK
 

Die sportliche Leitung des MEK freut sich, einen weiteren Spieler der letztjährigen Mannschaft halten zu können. Marius Schorr stürmt weiter für die Münchner Luchse.

Auch Marius kam aus Pfaffenhofen zum Münchner EK. Beim ECP spielte er zunächst im Nachwuchs und sammelte danach erste Erfahrungen im Herrenbereich mit der zweiten Mannschaft der Ice Hogs. Seit der Saison 2018/19 spielt Marius in München Eishockey. In limitierten Einstäzen legte er dabei stets gute Werte auf.
Marius stellt beim Münchner EK die für jede Eishockeymannschaft äußerst wertvolle Scoring-Option außerhalb der Top-Reihen dar. In der vergangenen Saison erfüllte er diese Rolle vorbildlich. In acht Spielen kam er auf drei Tore und drei Assists.
Einen besonderen Hingucker lieferte er im Laufe des Heimspiels gegen die Reserve der EA Schongau. Im strömenden Regen bot Marius den Spielern wie Fans des MEK einen sehenswerten Faustkampf auf dem unter Wasser stehenden Eis im Münchner Weststadion.

Wir freuen uns sehr, dass Marius auch zur nächsten Saison für den Münchner Eishockeyklub antritt. Vielen Dank für deine Zusage, Marius, und bis demnächst auf dem Eis!

 
Link: Die Luchse-Mannschaft 2020/21
 
hockeynews@bayernhockey.com