News
Ab Juli neue Vorstandschaft beim EVP
16.04.2011 - 07:54 - Vereine - EV Pegnitz - veröffentlicht von Thomas Färber - Verfasser: Maier Andreas
 

Die langjährige 1. Vorsitzende Sigi Murr und Schatzmeister Günter Skarupa haben angekündigt, auf der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht mehr für eine Wiederwahl zu kandidieren.

 

Die Entscheidung wurde mit folgendem Wortlaut auf der Homepage des Vereins bekannt gemacht.

 

 

„Liebe EVP-Mitglieder, liebe Freunde des Eissports in Pegnitz,

nach einer 15-jährigen Amtszeit als 1. Vorsitzende unseres Traditionsvereins werde ich bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Juli nicht mehr für einen Vorstandsposten kandidieren. Auch Günter Skarupa steht als Schatzmeister nicht mehr zur Verfügung.


Wir halten es für sinnvoll, die Vereinsführung in neue Hände zu übergeben und damit dem Verein durch andere Personen und Ideen zu  neuem Aufschwung zu verhelfen. Selbstverständlich werde ich meinem Nachfolger (oder Nachfolgerin), wenn gewünscht, mit Rat und Tat zur Seite stehen und meine organisatorischen Erfahrungen gerne weiterhin einbringen. Günter Skarupa wird weiter als Nachwuchsleiter tätig sein und den VHS-Eislaufkurs leiten.


Ich bedanke mich für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und bitte Euch, Gleiches auch der nächsten Vorstandschaft entgegen zu bringen und diese tatkräftig zu unterstützen.


Eure Sigi Murr"

 

 

Der EVP kann sich für die langjährige intensive Arbeit gerade von Frau Murr nur ganz herzlich Bedanken und für die Zukunft Alles Gute wünschen!

 

Frau Murr hat den Verein in einer äußerst schwierigen Zeit übernommen, als der Verein kurz vor der Selbstauflösung stand und wieder in ein ruhiges Fahrwasser gebracht. Unter ihrer Führung gelang der Aufstieg bis in die Bayernliga.

Auch die praktisch nicht vorhandene Jugendarbeit wurde unter ihrer Führung wieder aufgebaut, so dass der EVP mittlerweile in allen Altersklassen Nachwuchsmannschaften in´s Rennen schicken kann.

 

Der EV Pegnitz wurde von ihr immer mit ganzem Herzen und sehr emotional nach außen repräsentiert.

 

Wir hoffen, dass Frau Murr dem Verein auch weiterhin - wenn auch nicht in offizieller Funktion - engagiert und mit einem großen Erfahrungsschatz als wichtige Stütze erhalten bleibt!
 
 
hockeynews@bayernhockey.com