News
Zwei schwere Brocken am Wochenende für die Eishackler
09.10.2020 - 00:13 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Presse TSV Peißenberg
 

Am Freitag geht’s nach Miesbach und am Sonntag empfängt man den ESC Geretsried. Beides wahrlich keine einfachen Aufgaben. Miesbach konnte beide Auftaktspiele gegen Erding (5:2) und gegen Buchloe (4:2) gewinnen und Geretsried startete wie die Eishackler mit einer Niederlage (4:5 gegen Erding) und einem Sieg in Ulm mit 5:1.

 

In Miesbach erwarten die Eishackler immer besonders schwere Spiele die aber durchaus Sehenswert sind und von seiner Intensität und Spannung leben. Die Favoritenrolle liegt in dieser Saison aber klar bei den Miesbachern, die sich gut verstärkt haben und natürlich auch beide Kontingentstellen bekleidet haben. Der amtierende Bayernliga-Meister spielt mit zwei Tschechen Bohumil Slavicek und Filip Kokoska.

 

Gästefans sind leider auch hier nicht erlaubt. Wenn ihr das Spiel trotzdem sehen möchtet, dann hier auf folgendem Link…
SpradeTV
TEV Miesbach vs. TSV Peißenberg

 

 

Am Sonntag zu Hause gegen Geretsried

 

Beide Mannschaften trafen sich bereits zum Test in Peißenberg wo die Mannschaft von Trainer Randy Neal noch einen 0:3 Rückstand in einen Sieg ummünzen konnte. Hierbei war Moritz Birkner ein überzeugender Akteur auf dem Eis, wie er selbst mitteilte wird er es nach seiner Rippenprellung wieder versuchen und am bevorstehenden harten Wochenende dabei sein.

 

Hier geht’s zum Ticket: TSV Peißenberg “Eishackler” vs. ESC Riverrats Geretsried – TSV Peißenberg Eishackler
Live auf SpradeTV: TSV Peißenberg vs. ESC Riverrats Geretsried

 

 

Info zu SpradeTV

 

Uns erreichte mehrmals die Nachricht, dass viele nicht schauen, weil es nicht dem Verein zu Gute kommt. Das stimmt so überhaupt nicht. Wir als Verein profitieren sehr von dieser Dienstleistung. Die Konditionen sprechen da voll und ganz für unseren Verein. Deshalb klickt euch auch am Sonntag rein, sofern ihr nicht im Stadion dabei sein könnt. Jede einzelne Buchung kommt den Eishacklern zu Gute. Es ist ein sehr großer Aufwand den man sich hier macht, da muss dann auch der finanzielle Rahmen definitiv passen.

 

Nur noch wenige Tickets verfügbar

 

Wenn ihr noch kein Ticket für das Spiel habt, dann haltet euch ran am Donnerstagmittag waren nur noch 20 Karten zur Registrierung online erhältlich. Bitte achtet bei eurer Anmeldung, dass ihr die Registrierung vollständig ausfüllt und auch im Warenkorb noch weiter bearbeitet, sonst ist eure Buchung unvollständig, ihr bekommt keine Email, und das Ticket ist somit nicht mehr greifbar für andere.

Solltet ihr euch um entscheiden und nicht ins Stadion kommen, dann nutzt bitte diese Emailadresse: ticket_storno@tsv-eishockey.de um

 
 
hockeynews@bayernhockey.com