News
Telefon- und Internetanbieter M-net auch in neuer Saison Hauptsponsor
EHC Bayreuth ‚die Tigers’ surft weiter mit Maxi DSL
14.07.2008 - 11:34 - Vereine - EHC Bayreuth - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Wölfle Wolfgang
 
München / Bayreuth, 14. Juli 2008 - Der führende regionale Telefon- und Internetanbieter M-net und der EHC Bayreuth ‚die Tigers' e.V. setzen ihre exklusive Zusammenarbeit fort. So wird die M-net mit ihrer Marke Maxi DSL auch in der kommenden Saison 2008/2009 als Hauptsponsor der ‚Tigers' fungieren. Nach der aus beider Sicht - trotz des denkbar knapp verpassten Aufstiegs in die Eishockey Bayernliga - äußerst erfolgreich verlaufenen Saison stand einer Fortsetzung der Zusammenarbeit zu keinem Zeitpunkt etwas im Wege. Somit wird auch in der kommenden Spielzeit die Brust der neuen ‚Tigers'-Trikots mit dem Markenlogo von Maxi DSL versehen sein.

 

Die M-net ist seit vielen Jahren als ein zuverlässiger Partner des Sports bekannt. Die Unternehmensphilosophie aber auch das Image von M-net lässt sich sehr gut über das Sportsponsoring transportieren. „Aus diesem Grunde setzen wir dieses gezielt und strategisch als Kommunikations- und Marketinginstrument ein", erklärt Richard Zebisch, Leiter der Niederlassung Bayreuth von M-net.

 

Nachdem die Zusammenarbeit nicht nur bei den beiden Vertragspartnern sondern auch bei den Anhängern der ‚Tigers' auf eine positive Resonanz stieß, ist es nur konsequent, das Engagement fortzusetzen. „Es ist beeindruckend mit welch unglaublichem Elan alle Beteiligten im Verein aber auch das direkte Umfeld an die Materie Eishockey hier in Bayreuth heran gehen", erklärt Zebisch. „Wir von M-net sind stolz darauf, dass wir mit unserem Sponsoringengagement die Grundlage für diese Begeisterung mit ermöglichen können."

 

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir die Partnerschaft mit M-net auch in der kommenden Saison fortsetzen können. Dies verschafft dem Verein die notwendige Kontinuität. Damit kann sich der Verein voll und ganz auf die sportlichen Belange konzentrieren", sagt Werner Prüschenk, erster Vorsitzender des EHC Bayreuth „die Tigers" e.V. „Aus unserer Sicht haben wir mit der Vertragsverlängerung eine Ausgangsbasis geschaffen, um auch in der kommenden Saison wieder ernsthaft um den Aufstieg in die Bayernliga mitzuspielen."

 

M-net ist für Privat- als auch Geschäftskunden der richtige Partner, wenn es um hohe Professionalität, verlässlichen Service und gleichzeitig günstige Preise geht. Mit Maxi Komplett bietet der Anbieter für den Endverbraucher ein attraktives Telefon- und Internetpaket. Die Lösung umfasst einen Telefon- und DSL-Anschluss inkl. DSL- und Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz. Zusätzliche Kosten für Fremdanbieter fallen bei diesem Anschluss keine an. Die M-net ist in Bayreuth mit einer eigenen Niederlassung vertreten.

 

Maxi Shop Bayreuth

Werner-Siemens-Str. 21
95444 Bayreuth
Telefon: 0921-162727-00
Email: oberfranken@m-net.de

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Weitere Infos unter www.m-net.de

 

Über M-net

M-net bietet seit mehr als elf Jahren Telefonie- und Internetdienste sowie DSL und Standortvernetzungen an. Am 01.01.04 sind NEFkom und M-net zu einem Unternehmen verschmolzen. Am 01.01.06 folgte die Verschmelzung von AugustaKom und M-net. Das Unternehmen firmiert als M-net Telekommunikations GmbH. Die Marken AugustaKom und NEFkom stehen für den lokalen Bezug in Schwaben und Franken. Der regionale Fokus von M-net auf die Großräume München, Nürnberg und Augsburg, die Städte Bayreuth, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Würzburg, Kempten und Ulm sowie ausgewählte weitere Gebiete ermöglicht kurze Entscheidungswege und einen schnellen Service. Das Unternehmen betreibt ein eigenes, modernes Glasfaser-Hochgeschwindigkeitsnetz mit derzeit rund 3.500 km Gesamtlänge. Aufgrund der sukzessiven regionalen Ausweitung in Umlandgemeinden und Städte können immer mehr Kunden das M-net-Produktportfolio nutzen. Gesellschafter von M-net sind: Stadtwerke München GmbH, Stadtwerke Augsburg Energie GmbH, Allgäuer Überlandwerk GmbH, N-ERGIE AG, infra fürth GmbH sowie die Erlanger Stadtwerke AG.

 

 
 
hockeynews@bayernhockey.com