News
?Eishackler? starten Benefizaktion zum Spiel gegen Erding
04.12.2006 - 16:51 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Werner Wiedemann-Mozart
 
Weihnachten ist gemeinhin die Zeit der guten Taten. Beschenken und beschenkt werden ist eine alte Tugend für die Adventszeit. Die „Eishackler" beteiligen sich an der Aktion des TSV Erding, der ebenfalls zum kommendem Wochenende eine ähnliche Benefizaktion startet.

Worum geht's?

Am Sonntag, den 10.12. wollen die „Eishackler" mit ihrer Aktion auch andere an ihren der-zeitigen Erfolgen teilhaben zu lassen. „Wenn wir es schaffen gegen Erding über 600 zahlende (!) Zuschauer ins Stadion zu bekommen, werden wir 400 € an eine soziale Einrichtung in der unmittelbaren Region spenden", so „Eishackler-Chef Rudi Mach in Absprache mit Peißen-bergs Bürgermeister Herrmann Schnitzer.

Was müsst Ihr tun ?

Also jeder Fan der „Eishackler" bringt möglichst viele Freunde, Arbeitskollegen und Bekann-te mit zum Spiel gegen Erding. So helft ihr nicht nur mit, dem „Erzrivalen" aus gemeinsamen Bezirksliga- und Landesligazeiten endlich auch in der Bayernliga „ein Bein zu stellen", son-dern unterstützt auch noch einen guten Zweck.
„Zudem wollen wir mit dieser tollen Sache den Erdingern insofern helfen, als wir auch für das Spiel am Freitag in Erding möglichst viele Peißenberger Fans motivieren wollen mit nach Erding zu kommen, um die dortige Aktion mit zu unterstützen, was die Erdinger im Gegen-zug ebenfalls versprochen haben", so Rudi Mach. Der Fanbus fährt ab sonntags am Eisstadion um 17:30 Uhr - Anmeldung wie immer (s. „Eishackler"-Homepage-Startseite).

Die „Eishackler" bedanken sich schon mal im Voraus für Euer Engagement und freuen sich auf einen möglichst zahlreichen Besuch (600 ist die magische Zahl - nicht vergessen !!).

Hinweis: siehe unbedingt auch www.tsverding-eishockey.de

 
 
hockeynews@bayernhockey.com