News
Schaffen die Eishackler noch die Wende im Halbfinale?
16.03.2016 - 20:31 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Andreas Bauer
 

Nach der denkbar knappen und unglücklichen Niederlage im zweiten Spiel gegen Höchstadt möchten die Eishackler am Wochenende die Wende schaffen. Zwei Siege müssen her damit die Alligators noch in ein fünftes und entscheidendes Spiel am Mittwoch gezwungen werden können.

Bei aller Euphorie muss man aber natürlich auch realistisch bleiben und sagen, dass dies natürlich sehr schwer wird. Aber, und das spürt man in der Mannschaft, der Wille zum Sieg ist bei den Eishacklern zu einhundert Prozent da. Positiv ist auch, dass zwei Verteidiger, nämlich Daniel Lenz und Fritz Stögbauer wieder in den Kader zurückkehren und am Wochenende spielen werden.

Die Vorzeichen für das Wochenende sind also durchaus positiv. Natürlich werden die Höchstadter alles daran setzen um den einen Sieg noch zu erreichen, den sie brauchen um sich für das Finale zu qualifizieren, doch die Neal-Boys wollen da auch hin. Was sie aber am Freitag erst einmal brauchen ist die volle Unterstützung der Peißenberger auf den Rängen. Also auf geht’s Peißenberger. “Jetz pack mas numoi . Kommt’s alle in’d Eishalle am Freitag um 19.30 und feuerts eure Peißenberger Eishackler an. Sie hams verdient.”

Wie immer werden die Eishockeyfans gebeten rechtzeitig im Stadion zu sein oder sich eine Karte an den bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.

- Fahrrad- und Eishockeyshop, Sigi Schmid, Schongauer Straße

- Bäckerei Andrä, Hauptstraße

- Bäckerei Andrä, Sonnenstraße

 
 
hockeynews@bayernhockey.com