News
Vielen Dank an Alle!
20.03.2016 - 11:40 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Andreas Bauer
 

Die Eishackler-Mannschaft und der Vorstand der Abteilung Eishockey möchten sich beim Peißenberger Eishockeypublikum ganz herzlich für die Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen bedanken. Insbesondere gilt der Dank auch dem Peißenberger Fanclub den Blackred Fanatics.

Ganz Herzlich möchte sich der Vorstand der Eishackler auch bei allen ehrenamtlichen Helfern vom Eishockey Nachwuchs-Förderverein, bei der Gemeinde Peißenberg, bei den Gemeindewerken Peißenberg, beim TSV Peißenberg und bei den Notarzteams insbesondere bei den Johannitern und beim BRK-Peißenberg  für die Unterstützung in der zurückliegenden Saison bedanken.. Der Dank gilt aber auch den vielen Helfern aus dem Kreis der Eltern aus dem Nachwuchsbereich und vielen anderen Helfern die einfach zupacken und mithelfen damit so ein Eishockeyverein funktioniert.

Besonders möchte sich die Mannschaft und der Vorstand der Eishackler bei allen ihren Sponsoren bedanken ohne die so eine Saison nicht möglich gewesen wäre. Der Eishockeysport ist eine sehr finanzintensive Sportart und da braucht man starke Sponsorpartner die auch in der Zukunft ihre Partnerschaft mit dem Peißenberger Eishockey aufrechterhalten und vielleicht sogar ausbauen.

Ganz persönlich in meiner Funktion als Pressesprecher der Eishackler möchte ich mich bei allen Pressevertretern und Medien insbesondere bei Stefan Schnürer und Paul Hopp vom Weilheimer Tagblatt, bei Roland Halmel vom Kreisboten Weilheim , bei Michael Albrecht vom Peißenberger Echo, bei den Eishockey News und bei Werner Hoyer vom Team-Powerplay bei Radio Oberland für die tolle Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit bedanken. Natürlich gilt mein Dank auch den vielen Online Medien und hier besonders Bayernhockey.com mit seinen vielen Statistiken und Auswertungen während der gesamten Saison. Nicht zuletzt möchte ich mich auch bei Markus Heidler vom TSV Peißenberg für die vielen Fotos von den Spielen bedanken.

Es war eine turbulente Saison mit sehr vielen super Spielen und Siegen aber auch so manchen schwierigen Momenten. Mit vielen langwierigen Verletzten und schwierigen organisatorischen Zeiten gerade auch nach dem Brand in der Rigi Rutsch’n. Insgesamt gesehen war es aber eine überaus erfolgreiche Saison auf die man sehr solz sein kann.

Die gesamte Peißenberger Eishockeyfamilie mit dem Vorstand, die Mannschaft, die Trainer und Betreuer wünschen allen Peißenberger Eishockeyfans, Sponsoren und Helfern eine schöne, erholsame und kurzweilige eishockeyfreie Zeit in Peißenberg, bevor es im September 2016 wieder mit Eishockey in der Eishalle Peißenberg weitergeht.

Wir hoffen das uns auch in der kommenden Saison wieder alle so unterstützen wie in der vergangenen Saison.

Eure Peißenberger Eishackler

 
 
hockeynews@bayernhockey.com