News
Englische Tage/Woche für die Eishackler
26.10.2017 - 21:31 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Andreas Bauer
 

Vor den Peißenberger Eishacklern steht erneut ein wichtiges Wochenende und ein vorgezogenes Spiel gegen EV Füssen am kommenden Dienstag und 3 Tage später am Freitag den 03.11. wieder gegen Füssen zuhause.

Natürlich möchte die Mannschaft von Trainer Staltmayr am Wochenende wieder Punkte machen, schon alleine um den Stachel des verlorenen Lokalderbys wieder zu entfernen. Positiv ist, dass die beiden Stürmer Tobias Estermaier und Dejan Vogl und auch der verletzte Maximilian Malzatzki wieder dabei sein werden. Die Eishackler haben am Freitag in Erding, am Sonntag zuhause gegen Pegnitz und am Dienstag in Füssen die Möglichkeit die eigentlich eingeplanten aber verlorenen Punkte aus den Heimspielen wieder auszugleichen.

Natürlich wird das nicht leicht werden, aber das Können, die Leistungsfähigkeit und die Fähigkeiten jeden Gegner zu besiegen sind da. Da gibt es keinen Zweifel bei Trainer und Vorstand und für die Moral wären mindestens 6 Punkte aus diesen 3 Spielen auch nicht schlecht. Mit dem nötigen Selbstvertrauen jedes einzelnen Spielers in seine eigenen Fähigkeiten, mannschaftlicher Geschlossenheit und der Unterstützung zahlreicher Fans und Zuschauer kommen die Peißenberger Eishackler sicher wieder in die Erfolgsspur zurück..

Hier die personellen Veränderungen der Teams Erding, Pegnitz und Füssen:

Veränderung im Team TSV Erding hier klicken!

Veränderungen im Team Pegnitz hier klicken!

Veränderungen im Team Füssen!

Das Spiel in Erding am Freitag startet um 20 Uhr und das Heimspiel gegen Pegnitz wie um 17 Uhr in der Peißenberger Eishalle.

Das Spiel am Dienstag gegen Füssen beginnt um 17.30 Uhr im Eissportzentrum in Füssen.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com