News
„Eishackler“ nehmen Rehabilitierung Ernst
13.03.2008 - 12:07 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Werner Wiedemann-Mozart
 
Die Verantwortlichen führen zum definitiv letzten Spiel der Saison 07/08 die „Aktion 500 plus" durch. Damit wollen sich die „Eishackler" nach einer abermals hervorragenden Saison nochmals ganz herzlich bei Ihren Fans und Zuschauern bedanken. Um mindestens 500 Zuschauer ins Stadion zu bekommen, reduzieren die „Eishackler" die Saisonpreise drastisch:

Es gibt nur noch zwei Kategorien:

Normale Karten 4,00 €,
ermäßigte Karten 2,00 €,
Dauerkartenbesitzer haben für kommenden Freitag freien Eintritt.

Hintergrund für diese Aktion ist einmal, dass für die Besitzer von Dauerkarten das Spiel gegen Ulm ausfiel. Zu anderen will sich die Sparte für die „misslungene" Partie vom letzten Freitag gegen Schweinfurt rehabilitieren.

Die Mannschaft hat bereits am letzten Sonntag durch den phänomenalen Erfolg in Schweinfurt gezeigt, dass es ihr ebenfalls ein großes Bedürfnis war, ein drittes und entscheidendes Spiel zu erzwingen. Diese Chance zu erhalten, den vielen Fans und Zuschauern, die so wundervoll vor allem in den PlayOffs getragen haben nochmals, ihre wahres Leistungsvermögen zu zeigen, war ihr wichtig.

Also gebt diesem Team, das auch heuer schon so viel erreicht hat, nochmals diese Chance und unterstützt die „Eishackler" zahlreich (eben 500 plus X) und stimmgewaltig, um den drittes Platz der bayerischen Meisterschaft auch in diesem Jahr unter Dach und Fach zu bringen. Sprecht Freunde, Nachbarn und Kollegen an und gewinnt sie für dieses unser gemeinsames Ziel.

Im Anschluss an das Spiel besteht die Möglichkeit zusammen mit den Spielern den Saisonausklang zu feiern.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com