News
Regen vertagt mit 7:5-Sieg Titelentscheidung
Crocodiles müssen noch warten
26.01.2009 - 09:04 - BBZL - Bezirksligen - Allgemein - veröffentlicht von Thomas Färber - Quelle: Sebastian Stoegbauer
 
Die Karoli Crocodiles müssen weiter auf ihre inzwischen fest eingeplante Meisterfeier warten. Dass die Titelentscheidung in der Eishockey-Bezirksliga noch einmal vertagt wurde, liegt an Verfolger Regen, der in Bruckberg mit 7:5 (3:1, 3:2, 1:2) gewann und damit den Rückstand verkürzen konnte.
Mit dem 3:1 im ersten Drittel legten die Waldler den Grundstein zum Erfolg. Bei einer 6:3-Führung nach zwei Spielabschnitten schien alles klar zu sein, aber dann kam Bruckberg noch stark auf und auf 6:5 heran. TM Bauer und Verteidiger Himmelstoß mussten sogar auf der Linie retten, doch nach der Befreiung stürmte Nemec auf und davon und schob den Puck zum 5:7 ins verlassene gegnerische Tor.
An diesem Sonntag könnten die Regener - auch nach Pluspunkten - bis auf drei Zähler an den ESV Waldkirchen heranrücken. Im Heimspiel gegen Schlusslicht München (Beginn 18 Uhr) sollte nichts anbrennen.
Doch ungeachtet möglicher weiterer Regener Erfolge können die Karoli Crocodiles vorzeitig alles klarmachen, nämlich am 7. Februar in Moosburg gegen den EV Aich. Im Siegfall kann bereits gefeiert werden und die ESV-Cracks würden zum letzten Spiel nach Regen als Meister fahren!

 
 
hockeynews@bayernhockey.com