News
Dauerkartenverkauf läuft an
Pfrontens Topscorer kehrt zurück
22.08.2009 - 07:55 - Vereine - EV Pfronten - veröffentlicht von Thomas Färber - Verfasser: Knaebel, Jochen
 
Nach langen Verhandlungen ist es den Verantwortlichen gelungen den Topscorer der vergangenen Saison, Cody Purves für ein weiteres Jahr an den EV Pfronten zu binden.
Mit 30 Toren und 20 Assists in 36 Spielen war der 22jährige hauptverantwortlich für den vorzeitigen Klassenerhalt, unvergessen bleiben seine vier Tore beim 5:2 Auftaktsieg in den Playdowns gegen Königsbrunn. Aber nicht nur seine Tore machten ihn zum absoluten Publikumsliebling, auch in der Defensive wusste er stets mit seinem Einsatz zu überzeugen. Trotz mehrerer lukrativer Angebote, aus dem Ausland aber auch aus der eigenen Liga entschied sich Cody Purves erneut für den EV Pfronten. Seinen Aussagen nach sei es für ihn eine Herzensangelegenheit, seinem „ Deutschen Heimatverein" auch für eine weitere Saison zur Verfügung zu stehen. Cody wird wie vergangenes Jahr mit seiner Freundin Andrea das Abenteuer Deutschland in Angriff nehmen. Der EV Pfronten freut sich, beide bald wieder in Empfang nehmen zu können. Pünktlich zur Verpflichtung von Cody Purves startete auch der Dauerkartenvorverkauf. Die Dauerkarten sind in den Schreibwarengeschäften „Volltreffer" in Pfronten-Weißbach, „Blattner-Wiedmann" und „Ortner" in Pfronten-Ried sowie in „Sabines Internetkiosk" in Pfronten-Dorf erhältlich. Der Preis für eine Dauerkarte beträgt für Erwachsene wie im Vorjahr 70 Euro, neu sind die Karten für Jugendliche (bis 18 Jahre), diese sind für 40 Euro erhältlich. Die Karten gelten für alle Vorbereitungs-, Saison- und Playoff-, bzw. Playdownspiele. Der EV Pfronten erhofft sich aufgrund der positiven Resonanz der letzten Saison auf eine Steigerung des Dauerkartenverkaufs.
Auch beim Thema Trainer können die Verantwortlichen Neuigkeiten vermelden, die Verhandlungen sind abgeschlossen, lediglich die Unterschriften stehen noch aus, der Name wird nach erfolgtem Abschluss sofort bekannt gegeben.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com