News
Gladiators danken Gönnern und Unterstützern
Ohne Sponsoren wäre kein Eishockey möglich
26.08.2009 - 21:59 - Vereine - TSV Erding - veröffentlicht von Matthias Baumann - Verfasser: Presseerklärung Erding Gladiators - Quelle: www.erding-gladiators.de
 

„Ohne so zuverlässige Partner wie Fischers Stiftungsbräu oder ERDINGER Weißbräu wäre der Eishockeysport in Erding nicht möglich“ dankte bei der Mannschaftspräsentation der Erding Gladiators Patrick Kressler dem Vertreter des Stiftungsbräu Peter Hiebl stellvertretend für alle Sponsoren und Freunde des Eishockeys in Erding.

In der Tat ist es in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht selbstverständlich, dass die Firmen ihr Engagement im schnellsten Mannschaftssport der Welt fortsetzen. Umso mehr freuen sich die Gladiators mit dem Fast Food Restaurant Burger King und der Lebensmittelkette Feneberg zuletzt zwei neue Sponsoren gefunden zu haben. „Wir möchten unseren Partnern ein „gelebtes“ Sponsoring bieten. Das heißt, durch Aktionen bieten wir eine Plattform, die über das klassische Sponsorship hinaus geht. Zum Beispiel findet bei Burger King demnächst ein Fanstammtisch statt, bei dem auch eine ganz tolle Überraschung vorgestellt wird“ so Kressler.

Zusammen mit ihren Partnern, wie der Sparkasse Erding, Music World, der Stadt Erding, dem Busunternehmen Deuschl und vielen weiteren Sponsoren und Freunden des Eishockeys in Erding versuchen die Gladiators Verantwortlichen der Eishockeyabteilung im TSV eine langfristige Perspektive zu geben. Die Gladiators danken allen Sponsoren und hoffen, die sehr gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren fortsetzen zu können.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com