News
Telefon- und Internetanbieter M-net weitet Hauptsponsoring aus
EHC Bayreuth ‚die Tigers’ surft mit Maxi DSL durch Bayern
28.08.2009 - 23:52 - Vereine - EHC Bayreuth - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Nicole Fiedler
 
München / Bayreuth, 28. August 2009 - Die Erfolgsstory geht weiter. Der Telefon- und Internetanbieter M-net ist auch in der kommenden Eishockey-Saison Hauptsponsor des EHC Bayreuth ‚die Tigers' e.V. Damit geht die exklusive Zusammenarbeit der Partner in die dritte Saison. Nach dem überzeugenden Aufstieg wird der Telekommunikationsanbieter M-net in der mit Spannung erwarteten Bayernliga-Saison 2009/2010 wieder mit seinem Markenlogo Maxi DSL auftreten, das die Brust der neuen ‚Tigers'-Trikots zieren wird.

 

Die gemeinsamen Partner, M-net mit der Marke Maxi DSL als Hauptsponsor, und ‚die Tigers' mit einer schlagkräftigen Mannschaft, wollen in der anstehenden Saison, um mehr als nur den Erhalt in der Bayernliga spielen. Die Voraussetzungen sind hierfür geschaffen. Neben mehreren renommierten Neuzugängen, die die Mannschaft um Trainer John Noob verstärken, hat M-net das Sponsoring-Engagement deutlich erhöht. „Nach dem grandiosen Aufstieg stand für uns außer Frage ‚die Tigers' im Kampf um die vorderen Plätze in der Bayernliga tatkräftig zu unterstützen", erklärt Andreas Pfeiffer, Leiter der M-net-Niederlassung Oberfranken in Bayreuth. „Die Eishockey-Euphorie hier in der Wagnerstadt ist nach dem Neuanfang wieder belebt worden. Mit unserem Sponsoringengagement wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass diese auch in den kommenden Jahren seine Fortsetzung findet."

 

„Die Kontinuität zahlt sich für uns mehr und mehr aus. Dies zeigt sich einerseits im erfolgreichen Aufstieg. Andererseits in den zurückliegenden Monaten, als wir aufgrund der durch M-net gewonnen Planungssicherheit in aller Ruhe, aber voller Konsequenz die Vorbereitungen für die anstehende Saison erfolgsversprechend umsetzen konnten", erläutert Werner Prüschenk, erster Vorsitzender des EHC Bayreuth „die Tigers" e.V. „Wir sind sehr zuversichtlich was das Leistungspotenzial unserer Mannschaft angeht. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben", sagt Prüschenk.

 

 

 

 
 
hockeynews@bayernhockey.com