News
Max Holzmann wechselt vom Ligenkonkurrenten aus Memmingen in die Semptstadt
Abwehr der Erding Gladiators erhält weitere Verstärkung
18.06.2010 - 12:11 - Vereine - TSV Erding - veröffentlicht von Matthias Baumann - Verfasser: Presseerklärung Erding Gladiators - Quelle: www.erding-gladiators.de
 

Während sich das Seniorenteam intensiv auf die kommende Bayernligasaison vorbereitet, basteln die Verantwortlichen weiter am Kader der Gladiators für die kommende Saison und freuen sich, Max Holzmann als nächsten Neuzugang in der Semptstadt begrüßen zu können.

Mit der Verpflichtung von Max Holzmann hat ein erfahrener Verteidiger seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Der TSV Erding wird nach Füssen, Kempten, Königsbrunn und Memmingen die 5. Station des aus dem Füssener Nachwuchs stammenden Spielers sein. „Mit der Verpflichtung von Max Holzmann haben wir einen robusten und defensiv starken Verteidiger für unsere Abwehr gewinnen können, der bereits auf die Erfahrung von nahezu 300 Oberliga- bzw. Bayernligaspiele verweisen kann“, freut sich Trainer Petr Vorisek. Auch Max freut sich auf die neue Herausforderung in Erding und „möchte gemeinsam mit dem Team am Ende der Saison wieder zu den besten Acht Teams der Liga gehören“.

Doch leider müssen die Gladiators auch einen Abgang verzeichnen. Wie bereits vom Ligakonkurrenten Wanderers Germering verkündet, wechselt Routinier Michael Schneidawind aus privaten Gründen in die Münchner Vorstadt. Die Erding Gladiators bedanken sich für zwei tolle Jahre in Erding und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com