News
Mainpost neuer Premiumsponsor und Medienpartner
Wölfe schließen Kaderplanung ab
27.08.2010 - 22:09 - BBZL - Bezirksligen - Allgemein - veröffentlicht von Thomas Färber - Verfasser: Andreas Goerke - Quelle: PM Bad Kissinger Wölfe
 

Die Kissinger Wölfe haben ihre Kaderplanung für die Saison 2010/2011 abgeschlossen. Mit Routinier Sven Kaufmann verlängerte nun auch noch der letzte Spieler im Wölfe - Kader. Sven Kaufmann war, wie auch der Großteil des Teams, beim Trainingsauftakt in der vergangen Woche erschienen und absolvierte die Trainingseinheiten mit dem Team der Kissinger Wölfe. Trainer Falk Ozellis formulierte klar und deutlich beim ersten gemeinsamen Training die Marschroute in der Saison 2010/2011. Die Ziele der Kissinger Wölfe in der Saison 2010/2011 sind nach den Neuzugängen Sebastian May, Marvin Moch und David Brome( alle Düsseldorfer EG), Pierre Kracht (Iserlohn Roosters), Senan Glusanok (EC Bad Nauheim) deutlich, die Kissinger Wölfe nehmen die Favoritenrolle in der Liga an und haben als klares Ziel die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg erklärt. Mit fast 1.000 DEL Spielen im Kader verfügt die Mannschaft vom ehemaligen DEL-Profi Falk Ozellis über riesiges Potenzial. Ozellis stimmte seine Mannschaft auf die Situation ein und zeigte Ihnen deutlich auf das Bad Kissingen deutlich in der Rolle des Gejagten ist. Für den Bayernkrug haben die Wölfe das Ziel in die 2.Runde zukommen und dann endlich wieder ein Pflichtspielderby gegen Haßfurt zu spielen. Einen Neuzugang können Kissinger Wölfe bei den Premiumsponsoren begrüßen. Die Mediengruppe Mainpost GmbH aus Würzburg ist neuer Premiumsponsor und Medienpartner der Kissinger Wölfe. „ Wir freuen uns das wir ein Unternehmen als Partner gewinnen konnten mit den wir uns strategisch sehr gut aufstellen können „ so ein zufriedener Andreas Goerke. Die Mainpost wird in den nächsten drei Jahren als Werbepartner auf den Spielerhosen vertreten sein. Weiter planen die Kissinger Wölfe gemeinsam mit der Mainpost werbewirksame Aktivitäten. Bei den harmonischen Gesprächen mit der Mainpost wurde vereinbart dass die Mainpost Partner zum Sonnenhügel-Cup sein wird. Die neue Mannschaft der Kissinger Wölfe soll am 11.09.2010 vor dem Kissinger Rathaus der Öffentlichkeit vorgestellt werden. „ Wir planen diese Veranstaltung gemeinsam mit unseren Sponsoren, wir bieten ein Programm für Jung und Alt, von Gewinnspielen bis zum Kinderschminken „ so Goerke in seinen Ausführungen. Am 11.09.2010 starten die Wölfe Ihre Kampagne zur Saison 2010/2011 unter dem Motto, Wir für Bad Kissingen - Bad Kissingen für die Wölfe. Mit der Kampagne werden die Wölfe eine Offensive in Fanarbeit und regionalen Sponsoring starten. „ Es ist schade das nur wenige Kissinger Unternehmen die Wölfe unterstützen, wir kriegen mehr Unterstützung aus umliegenden Städten wie z.B. Bad Neustadt, wo der Hauptsponsor die Firma Intersport Pecht herkommt. Unsere Premiumsponsoren kommen aus Hammelburg, Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen, Ebenhausen nur die Stadtwerke kommen aus Bad Kissingen, da macht man sich schon Gedanken" so ein kritischer 2.Vorsitzender. „Wenn Bad Kissingen erfolgreichen Sport will, dann brauchen wir die Unterstützung der Bad Kissinger" so der 2.Vorsitzende abschließend.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com