News
Bei den Eishacklern stehen zwei Endspiele an, ein Sieg würde reichen!
26.01.2011 - 23:05 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Thomas Färber - Verfasser: Andreas Bauer
 
Zwei mal sechzig Minuten Zeit haben die Eishackler am Wochenende um den Einzug in die Play Off's klar zu machen.

Am Freitag kommen die Wanderers aus Germering in die Eishackler Arena und wer denkt, dass dies eine leichte Aufgabe wird, der wird sich täuschen. Beim den Germeringern läuft es nämlich zuhause und auch auswärts sehr gut. Sie haben die letzen 3 Spiele gewonnen und auch im Hinspiel haben unsere Eishackler nicht punkten können was aber eher an der damalig schwachen Leistung lag. Wenn man aber die Peißenberger letztes Wochenende gegen Bayreuth gesehen hat, dann dürfte ein Sieg am Freitag drin sein. Dann ist der Sack zu und die Eishackler stehen in den Play Off's.

Am Sonntag geht's dann nach Pfronten die wir im Hinspiel bereits 10:1 besiegt haben. Über die Leistungen der Pfrontener gibt es nicht viel zu sagen. Sie stehen auf dem letzten Tabellenplatz mit nur einem gewonnenem Spiel gegen Dorfen. Alles andere wie ein Sieg wäre hier sehr enttäuschend.

Was die Eishackler aber auf jeden Fall brauchen ist die lautstarke Unterstützung der Fans in den kommenden Heim- und vielleicht auch dem ein oder anderen Auswärtsspiel, denn jetzt beginnt die heiße Phase der Bayernliga. Es wäre schön wenn die Zuschauer das Peißenberger Eisstadion in einen Hexenkessel verwandeln und mit dieser Unterstützung können die Eishackler hoffentlich jede Mannschaft besiegen.
 
 
hockeynews@bayernhockey.com