News
Christian \" Butzi \" Mayr will kein Eishackler mehr sein
03.10.2011 - 21:50 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Stefan Hobner - Verfasser: Andreas Bauer
 
Vor knapp 4 Wochen wurde Butzi Mayr bei der Mannschaftsvorstellung von über 400 Eishackler-Fans noch als Neuzugang gefeiert. Am 02.10. teilte er dem 1. Vorstand Rudi Mach über Handy mit, dass er die Eishackler aus persönlichen Gründen verlassen will.

 

Einen Tag später erreicht den Vorstand die Nachricht das der Ex-Riesserseer beim Oberligisten EC Peiting anheuern möchte bzw. angeheuert hat, was bei den Verantwortlichen natürlich zu einigen Irritationen führte. Der Vorstand zeigte sich sehr enttäuscht über die Entscheidung von Mayr, wünscht ihm jedoch alles Gute auf seinem weiteren Weg und für seine künftigen Entscheidungen.

Mayr verabschiedete sich am Sonntag vor dem Spiel gegen Schongau noch vom Team. Gegen Schongau spielte er schon nicht mehr für die Eishackler. Das Trainergespann Pfleger/Maier kann nach eigenen Aussagen, mir dem Abgang von Christian Mayr leben. Dennoch wird viel Arbeit auf die beiden zukommen um zum ersten Punktspiel die Lücke Mayr so kurz vor dem Beginn der Punkterunde zu schließen. Die Mannschaft wird jetzt noch enger zusammenrücken um gemeinsam den kurzfristigen Abgang zu kompensieren.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com