News
Tölzer Löwen spielen gegen Eishackler und die Eishackler Crew wächst
21.06.2012 - 19:24 - Vereine - TSV Peißenberg - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Andreas Bauer
 
Am 15.09.2012 ist es soweit. Der amtierende Oberliga Meister, die Tölzer Löwen, gastieren zu einem Vorbereitungsspiel bei den Eishacklern des TSV Peissenberg. Ob die Löwen dann als 2.Liga-Verein oder als Oberligaverein auf dem Eis stehen war bis dato noch nicht klar. Es wird aber in jedem Fall eine interessante Partie bei der die Crew von Stano Meciar testen kann wie die der Stand der Dinge ist.
Unterstützung erhalten die Eishackler in jedem Fall von Ex-Peitinger Bundesliga-Juniorenspieler Simon Eirenschmalz. Hier ist zwar online zu lesen, dass er für die EA Schongau ab der nächsten Saison spielen wird, dies entspricht jedoch nicht dem aktuellen Stand. Der Eishackler Chef Rudi Mach konnte den 1,87 m großen Verteidiger für die Eishackler gewinnen. Eirenschmalz nimmt auch ab sofort am Trockentraining der Eishackler teil.

Weiterhin wird , nach Matthias Brahmer und Simon Eirenschmalz, der Verteidiger Andreas Saal von den Mammuts aus Schongau nach Peißenberg kommen und ebenfalls die Defensive der Eishackler unterstützen.

Nach diesen 3 Neuzugängen verhandeln die Eishackler-Verantwortlichen derzeit noch mit 2 weiteren interessanten Neuzugängen deren Namen aber noch nicht genannt werden können. Man darf also gespannt sein.

 

 

PARTYNACHT des Fördervereins
Der Förderverein des Peissenberger Eishockeynachwuches veranstaltet am Freitag 20.7.2012 eine Partynacht. In der Partynacht wird die Band "Manyana" aus München für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Die Veranstaltung findet am Berghof bei Rudi Mach am Berghof in Peissenberg statt und beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist ab 16 Jahren gestattet und kostet 6,50 EURO. Natürlich findet auch wieder ein Barbetrieb statt und wer nicht mehr selbst mit dem KFZ nach Hause fahren will, der kann den bereitgestellten Shuttleservice benutzen.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt natürlich dem Peißenberger Eishockeynachwuchs zugute.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com