News
Ehrung durch die Stadt Bayreuth
10.04.2013 - 21:11 - Vereine - EHC Bayreuth - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Alexander Vögel
 
Eine aufregende Saison mit spannenden Spielen, Verletzungssorgen, Rückschlägen, einer dann folgenden sehr überzeugenden Zwischenrunde und heißen Halbfinalspielen gegen Pfaffenhofen und schlussendlich eine starke Serie im Finale gegen den vermeintlich großen Favoriten der Bayernliga, den Bulls aus Sonthofen liegt hinter dem EHC Bayreuth. Der Feier-Marathon der Jungs um Kapitän Florian Müller, der das Team durch die fast komplette Kneipenwelt Bayreuths geführt hat, ist nun auch langsam abgeklungen.
Am heutigen Dienstag stand der letzte Akt der diesjährigen Bayernligasaison auf dem Programm.
Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe ehrte den Meister der Eishockey-Bayernliga 2012/2013 und künftigen Oberligisten EHC Bayreuth mit der städtischen Sportmedaille in Silber. In einer feierlichen Stunde gratulierte Merk-Erbe dem Team zu der erfolgreichen Saison. Die Stadt Bayreuth würdigte damit auch die Arbeit und das Engagement des gesamten Vereins.
Nicht unerwähnt darf bleiben, dass lt. Frau Merk-Erbe in Kürze Gespräche aufgenommen werden, in denen über die nun wohl notwendigen anstehenden Veränderungen bzw. Verbesserungen im Bayreuther Eisstadion verhandelt werden sollen
 
 
hockeynews@bayernhockey.com